Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

Sehr professionelle Abwicklung. Auch in der Nachbetreuung. - H.R

Die Verkaufsberatung haben wir als kompetent und nicht aufdringlich empfunden.
Alle Fragen wurden ausreichend und zufiredenstellend beantwortet, unsere Wünsche wurden wie vereinbart ausgeführt, die Betreuung nach dem Kauf war immer höflich und zufriedenstellend und die E-Mails wurden prompt erledigt.

Als Kunde kann man Ihre Firma weiterempfehlen, denn die Abwicklung beim Kaufvertrag und die Ausführung der Arbeiten auf der Baustelle funktionierten problemlos. Nach Übergabe der Wohnung waren Sie bei Problemen für uns jederzeit erreichbar. -  J. & B. B.

Gute Betreuung, hilfsbereit, sehr seriöse und verlässliche Firma! Auch fast immer erreichbar, was für uns sehr wichtig ist. Die Fragen werden schnell und kompetent beantwortet! Sehr gerne wieder bei einem neuen Projekt. - I.P.

Sehr kompetent. Es wurde kein Druck zum Kauf der Wohnung auf uns ausgeübt. Es war immer ein Ansprechpartner vorhanden, dadurch wurde Vertrauen hergestellt. Alle Fragen und Änderungen wurden sofort und zufriedenstellend erledigt. Wir wurden auch nach dem Kauf der Wohnung sehr gut betreut. Wir können und haben Ihre Firma weiterempfohlen. - E.S.

Ich war mit der Verkaufsberatung sehr zufrieden. Auch meine Wünsche wurden zufriedenstellend erfüllt. - G.S.

Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und meine Wünsche wurden erfüllt. Es war immer ein Ansprechpartner da. Für uns war immer jemand verfügbar. - C.V.

Die Beratung wurde mit einer sehr freundlichen aber gleichzeitig professionellen Einstellung durchgeführt. Wir hatten das Gefühl, dass Ihnen das Projekt am Herzen liegt. Vertrauen wurde bereits beim ersten Treffen hergestellt.

Alle Informationen wurden innerhalb einer sehr kurzen Zeit zur Verfügung gestellt und alle Fragen wurden prompt beantwortet. Nicht nur die Fragen wurden beantwortet, aber wir hatten auch stets das Gefühl, dass dieses extra Stück Arbeit getan wurde, um bei Regelungen und im Umgang mit Autoritäten zu assistieren.

Alle Wünsche wurden wie gewollt erfüllt. Alle Änderungen wurden in Betracht gezogen und professionell ausgeführt. Sogar die kleinen Fehler wurden sofort korrigiert.

Das Übersetzen von E-Mails und Besprechungen hat uns sehr geholfen. Es war ein Pluspunkt, den wir uns nicht erwartet haben, und wir sind wirklich dankbar dafür.

Wir wurden von anderen Leuten bezüglich aller möglichen Risiken in Angst versetzt und jetzt glauben diese Leute kaum, wie reibungslos dieses Projekt abgelaufen ist (zumindest von unserem Gesichtspunkt). Danke für die spezielle Betreuung und Aufmerksamkeit, die Sie während der ganzen Zeit gezeigt haben. - I.S. (aus dem Englischen übersetzt)

Zusätzliche Informationen