Das sagen unsere zufriedenen Kunden:

E.S.

E.S.

Sehr kompetent. Es wurde kein Druck zum Kauf der Wohnung auf uns ausgeübt. Es war immer ein Ansprechpartner vorhanden, dadurch wurde Vertrauen hergestellt. Alle Fragen und Änderungen wurden sofort und zufriedenstellend erledigt. Wir wurden auch nach dem Kauf der Wohnung sehr gut betreut. Wir können und haben Ihre Firma weiterempfohlen.

H.R

H.R

Sehr professionelle Abwicklung. Auch in der Nachbetreuung.

G.S.

G.S.

Ich war mit der Verkaufsberatung sehr zufrieden. Auch meine Wünsche wurden zufriedenstellend erfüllt.

C.V.

C.V.

Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet und meine Wünsche wurden erfüllt. Es war immer ein Ansprechpartner da. Für uns war immer jemand verfügbar.

I.S.

I.S.

Die Beratung wurde mit einer sehr freundlichen aber gleichzeitig professionellen Einstellung durchgeführt. Wir hatten das Gefühl, dass Ihnen das Projekt am Herzen liegt. Vertrauen wurde bereits beim ersten Treffen hergestellt. Alle Informationen wurden innerhalb einer sehr kurzen Zeit zur Verfügung gestellt und alle Fragen wurden prompt beantwortet. Nicht nur die Fragen wurden beantwortet, aber wir hatten auch stets das Gefühl, dass dieses extra Stück Arbeit getan wurde, um bei Regelungen und im Umgang mit Autoritäten zu assistieren. Alle Wünsche wurden wie gewollt erfüllt. Alle Änderungen wurden in Betracht gezogen und professionell ausgeführt. Sogar die kleinen Fehler wurden sofort korrigiert. Das Übersetzen von E-Mails und Besprechungen hat uns sehr geholfen. Es war ein Pluspunkt, den wir uns nicht erwartet haben, und wir sind wirklich dankbar dafür. Wir wurden von anderen Leuten bezüglich aller möglichen Risiken in Angst versetzt und jetzt glauben diese Leute kaum, wie reibungslos dieses Projekt abgelaufen ist (zumindest von unserem Gesichtspunkt). Danke für die spezielle Betreuung und Aufmerksamkeit, die Sie während der ganzen Zeit gezeigt haben. (Aus dem Englischen übersetzt.)

I.P.

I.P.

Gute Betreuung, hilfsbereit, sehr seriöse und verlässliche Firma! Auch fast immer erreichbar, was für uns sehr wichtig ist. Die Fragen werden schnell und kompetent beantwortet! Sehr gerne wieder bei einem neuen Projekt.

J. & B. B.

J. & B. B.

Die Verkaufsberatung haben wir als kompetent und nicht aufdringlich empfunden. Alle Fragen wurden ausreichend und zufiredenstellend beantwortet, unsere Wünsche wurden wie vereinbart ausgeführt, die Betreuung nach dem Kauf war immer höflich und zufriedenstellend und die E-Mails wurden prompt erledigt. Als Kunde kann man Ihre Firma weiterempfehlen, denn die Abwicklung beim Kaufvertrag und die Ausführung der Arbeiten auf der Baustelle funktionierten problemlos. Nach Übergabe der Wohnung waren Sie bei Problemen für uns jederzeit erreichbar.

ANONYM

ANONYM

Nett, kompetent, innovativ.

J. & R. H.

J. & R. H.

Wir haben gute Erfahrungen gemacht, vor allem mit der Fertigstellung, die früher als geplant war. Ihre Mitarbeiter waren immer sehr ansprechbar. Die Nachbetreuung war wirklich sehr gut. Man könnte glauben Ihre Firma bekommt nach der Übergabe kein Geld mehr von uns und wäre daher nicht mehr an uns interessiert, aber dem ist nicht so.

H.K.

H.K.

Die Verkaufsberatung war kompetent, fundiert, umfassend informativ, seriös und zielführend. Alle Fragen wurden konkret beantwortet und Änderungswünsche wurden problemlos erfüllt. Die Betreuung nach dem Kauf war immer sehr kompetent und einwandfrei. Ich kann die Herstellung des Projektes, die finanzielle Abwicklung über Anwalt und Notar, sowie die Übergabe der Wohnung nur als vorbildlich bezeichnen. Und das betrifft alle handelnden Personen. Die fachlich fundierte Vorgangsweise insbes. von Herrn Ing. Dangl, aber auch die Aufnahme der Mängel (durch Herrn Julian Kerber), sowie die zielführende Behebung (Bearbeiterin Fr. Radl) war kurzfristig und zufriedenstellend.  

U.O.

U.O.

Reibungsloser Ablauf. Ich habe den Eindruck, dass Ihre Firma sehr zuverlässig ist. Mir gefiel besonders, dass Sie eine kleine, übersichtliche Firma mit kompetenter Beratung sind und auch, dass die Zeitangaben gut eingehalten wurden.  

G.L.

G.L.

Sehr freundliche, unaufdringliche Beratung. Das Projekt wurde ausführlich präsentiert, anfallende Fragen wurden geduldig und professionell beantwortet. Auf Wünsche wurde eingegangen, durch entstehende Kommunikation Verbesserungsvorschläge vorgeschlagen. Die Betreuung ist nach dem Kauf, bis zum heutigen Tag weiterhin zuvorkommend und hilfsbereit. Ich kann die Firma "Das Neue Wohnen" mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Jeder Mitarbeiter ist überaus zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent.

V.R.

V.R.

Nette, prompte, sehr freundliche Betreuung. Direkt eine Freude mit der Firma Kontakt aufzunehmen. Auch bei der Mängelbehebung.

R. & E. P.

R. & E. P.

Wir fühlen uns in unserer Wohnung sehr wohl. Sie macht uns Freude. Bei der Betreuung hat alles gepasst. Wir waren wirklich sehr zufrieden. So ein Wohnungskauf ist für uns viel Geld und da wollten wir Gewissheit. Es war immer jemand erreichbar der uns diese Gewissheit gegeben hat, uns beruhigt hat und uns weitergeholfen hat. Wir waren ehrlich gesagt vor dem Kauf unserer Wohnung etwas beunruhigt, man liest und hört ja so viel, aber es war dann überhaupt nicht schlimm – eben wegen dieser guten Betreuung. Vielen Dank an das Team von „Das Neue Wohnen“ für die gute Zusammenarbeit.